Über uns

Katja Fuß, Gründerin von stilecasa, wurde im Herbst 2015 von Geschäftspartnern gefragt, ob sie neben Geschenkartikeln auch Werbeartikel verkauft. ´Wenn ich Geschenkartikel kann, kann ich auch Werbeartikel`, dachte sie und bejahte nach kurzem Zögern die Frage. Der Beginn einer Erfolgsgeschichte...

Heute ist stilecasa innovativer Werbemittelanbieter, dem die Interaktivität mit den Kunden sehr am Herzen liegt.

Wir hören zu, wir fragen nach, wir helfen Ihnen gern persönlich dabei, das passende Werbemittel zu finden - egal ob Streuartikel oder Sonderanfertigung. Gute Werbung erzeugt beim Gegenüber positive Emotionen und besitzt riesiges Potenzial, wenn wir sie richtig nutzen. Unsere Beratung ist uns deshalb Herzensangelegenheit.

Der Firmensitz von stilecasa ist in Oberfranken, in der Nähe von Coburg - einer ehemaligen Residenzstadt und Veranstaltungsort des größten Samba-Festivals außerhalb Brasiliens.